Stadt landshut
Color

Simon Pearce „Hybrid“

Ihre Eingaben werden geprüft und danach zeitnah freigegeben.

Porträt Simon Pearce

Datum

15.11.2024 20:00
15.11.2024 22:30

Reihentermine

Beginn

19.04.2024

Ende

19.04.2024

Zielgruppe

Alle

Kategorie

Kabarett, Comedy

Beschreibung

Er hat die Freude an der Bühne und vor allem am Leben immer noch nicht verloren.
Jetzt ist es passiert. Die 40 ist da!
Simon Pearce bleiben weniger als zehn Jahre in der werberelevanten Zielgruppe. Und plötzlich stellt man sich Fragen. Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich doch selbst noch gefühlt ein Kind bin? Muss ich mein Verhalten jetzt ändern, damit ich nicht wie ein unangenehm junggebliebener Vertretungslehrer wirke? Kann ich bei Klimademos mitlaufen ohne als Spion der Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern, oder freuen, dass ich von der Polizei wohl nicht mehr als Gefährder eingestuft werde?
Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett- und Comedy-Szene. Und ja, er ist schwarz und Urbayer.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Veranstalter: Alte Kaserne

Vorverkaufsstellen

Über den Link und bei den und an allen Reservix-Vorverkaufsstellen, in Landshut: Rock Shop, Männerladen, LZ

Webseite der Vorverkaufsstelle