Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn So, 17.02.19 19:00
Ende So, 17.02.19 20:30
Veranstaltung DAS DING (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut
Kategorie Theater, Tanz, Kabarett
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung homas glaubt, er liebt Katrin. Vielleicht liebt er aber nur sich selbst. Katrin ist sich nicht sicher, ob sie Thomas wirklich liebt. Katrins Bruder Patrick hat mal Fußball geliebt. Li ist überzeugt davon, dass er Katrin liebt. Wang hasst unliebsame Überraschungen. Beat liebt es, den Helfer zu spielen. Siwa hasst es, sich von Beat helfen lassen zu müssen. Er liebt seine Tochter Fela.

In „Das Ding“ webt Philipp Löhle (*1978) ein Beziehungsgeflecht von Menschen aus verschiedenen Erdteilen, das weniger durch die Liebe zusammengehalten wird als durch ein Garn aus Baumwolle. So knüpft er ein globales Netz, in dem nicht nur ein Koi zappelt. Sondern wir alle.
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.kleinestheaterlandshut.de
weitere Infos - Hompage (URL) https://www.kleinestheater-kammerspiele-landshut.de/spielzeit-20182019/spielplan.html
Tickets im Internet (URL) https://www.kleinestheater-kammerspiele-landshut.de/karten.html
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut

Bauhofstraße 1
84028 Landshut
Tel. 0871 - 2 76 16 50
Fax. 0871 - 27 51 02
Bild

Weitere Dienste