Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Do, 06.02.20 19:00
Ende Do, 06.02.20 21:00
Veranstaltung Autismus, Segen und Fluch, Fähigkeiten und Behinderung (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Volkshochschule
Kategorie Vorträge
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Erwachsene
Beschreibung Die Autismus-Spektrum-Störung – wie sie jetzt genannt wird – ist für die Betroffenen und auch für deren Angehörige eine große Herausforderung. In seinem interaktiven Vortrag erläutert der 68-jährige Autist Werner Kelnhofer sein Erleben, sein inneres Empfinden und auch seine Strategien zur Bewältigung oder Kompensierung dieser Symptome. Dabei geht er gerne auf die Fragen aus dem Publikum ein.
Vorverkaufsstellen VHS Tel. 0871 - 92 29 20
Homepage (URL)
weitere Infos - Hompage (URL) www.vhs-landshut.de
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Volkshochschule
Matthias Treiber
Ländgasse 41
84028 Landshut
Tel. 0871 - 92 29 20
Fax. 0871 - 92 29 29 00
Bild

Weitere Dienste