Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Do, 08.08.19 19:00
Ende So, 01.09.19 18:00
Veranstaltung Kunstausstellung Rick Beerhorst "A Love Affair with Landshut" (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Röcklturm
Kategorie Ausstellung
Kategorie 2 Vernissage
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Im Landshuter Röcklturm wird die erste Ausstellung des amerikanischen Künstlers Rick Beerhorst in Deutschland eröffnet. Einige Monate arbeitete er - überwiegend in Landshuter Straßen und Cafés - an seinen Gemälden und Zeichnungen. Seine Werke können als Liebesbrief an die Stadt Landshut verstanden werden, zu der er eine große Leidenschaft entwickelt hat. Seit den 1970 er Jahren, als der Röcklturm renoviert und im Zuge dessen zum Ausstellungsort für viele unterschiedliche Künstler wurde, findet dort nun die erste Ausstellung eines amerikanischen Künstlers statt.

Vernissage: 08.08.2019 19.00 Uhr
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.studiobeerhorst.com
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Studio Rick Beerhorst
PO Box 68473 Grand Rapids
MI 49516-8473 USA
In Deutschland:
Claudia Spegele
Rauhleite 38
84186 Vilsheim
Bild

Weitere Dienste