Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / RSS Newsfeed / Mitteilungen - Details

Details der Mitteilung

Achdorf: Präsentationen zum Infoabend online

Am Dienstag, 21. Januar, hat in der Aula der Grundschule Karl-Heiss in Achdorf ein Bürgerinformationsabend stattgefunden. Thema war die Baugebietsentwicklung im Bereich Felix-Meindl-Weg und Steinlech und insbesondere deren Auswirkungen auf die Verkehrssituation zwischen Veldener Straße und Neuer Bergstraße. Alle interessierten Bürger, insbesondere natürlich die betroffenen Anwohner, waren zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Die Veranstaltung mit OB Putz findet am 21. Januar in der Grundschule Karl-Heiss statt.

 

Nach der Begrüßung durch Oberbürgermeister Alexander Putz stellten Baureferent Johannes Doll und Stephan Pflüger vom Amt für Stadtentwicklung und Stadtplanung die Bebauungspläne vor. Anschließend präsentierte Ralf Engelhardt vom beauftragten Ingenieurbüro „projekta“ seine Verkehrsuntersuchung für den Bereich zwischen der Veldener Straße und der Neuen Bergstraße. In der folgenden offenen Diskussion, konnten die Teilnehmer Fragen stellen. Als Ansprechpartner standen neben OB Putz und den Referenten auch der Verkehrsplaner der Stadt Landshut, Magnus Stadler, zur Verfügung.

Hier finden Sie die Präsentationen zur Veranstaltung:

Präsentation Baureferat

Präsentation Stadtplanungsamt

Präsentation Verkehr Projekta

 

 

 

23.01.2020

 

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728
29
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste