Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / RSS Newsfeed / Mitteilungen - Details

Details der Mitteilung

Ambient-Night im JuZ

Am Freitag, 8. März, ab 20 Uhr, präsentiert Gegendruck Kultur e.V. in Zusammenarbeit mit JuZ PoschingerVilla und der kommunalen Jugendarbeit des Landkreises eine Ambient-Night - im Rahmen der beliebten Reihe „leave the stream … follow the sound…“ tritt auf der Juz-Bühne folgendes Line-Up an:

 

Das Münchner Soloprojekt FUCHSEN spielt noise-rock im weitesten Sinne, es beschreibt den Umgang mit Liebe, Depression und Verzweiflung, und es sagt von sich selber: „Wenn ich gehe, dann gehe ich immer so, als wäre es das letzte Mal…“

EGOMASCHINE aus Landshut ist live improvisierte analog-electronic-sound-performance (…) unter dem Motto „Hello World“, was behaupten mag, es geht schon immer ums Ganze…

BE WATER ist ein Projekt von Genvvoid (modular/synthie) und Jooles (visuals) unter dem Prinzip der Synästhesie: Die Verbindung & Kombination von optischen & akustischen Reizen in Form von KLicht, Farbe, Ton und Frequenz.

Last but no least wird IKONE sein Landshuter Bühnendebüt geben: mit schimmernden FM-Sounds und gestrecktern Bäüssen – ohne den Glanz von LCD-Bildschirmen und ohne viel gesagt zu haben - bietet er im Grunde genau das passende Setup für einen Afterhour-Gig.

Einlass. 20.00 Uhr, Eintritt auf Spendenbasis.

 

01.03.2019

 

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25
262728293031
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste