Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / RSS Newsfeed / Mitteilungen - Details

Details der Mitteilung

Mission geglückt: Narrhalla schnappt sich begehrte OB-Krawatte

Um eine prominente "Trophäe" reicher ist seit Donnerstag die Narrhalla Landshut. Nämlich die – für den Narrenverein allererste – Krawattenpracht des neuen Oberbürgermeisters Alexander Putz.

Krawatten-Mission geglückt: Prinzessin Jasmin I schnappt sich den begehrten "OB-Schlips.

 

Den gekonnt präzisen Schnitt am „OB-Krawattl“ wagte Prinzessin Jasmin I, die im echten Leben als Hebamme für gewöhnlich Nabelschnüre durchtrennt.

Nach einem kurzen Plausch zwischen Putz und Prinzessin folgte ein noch kürzerer Prozess. Widerwillen seitens des Rathauschefs gab es ob der erprobten und charmanten Schneide-Einlage der Prinzessin aber keinen: Der OB nahm’s gelassen und mit einer großen Portion Humor. Und dem prominenten Schlips ist in der Krawatten-Ahnengalerie bereits ein Ehrenplatz gewiss.

Noch fünf Tage und über 20 Auftritte der Narrhalla bleiben den Fasching-Fans, bis die närrische Hochphase mit dem Kehraus am Faschingsdienstag ab 19 Uhr im City Center Landshut zum Schluss kommt. Beim Faschingszug am kommenden Sonntag, bei dem bekanntlich auch der Oberbürgermeister auf einem der vielen Faschingswägen präsent sein wird, ist die Narrhalla ebenfalls mit von der Partie: Um 15 Uhr tritt die gesamte Truppe zudem vor dem Rathaus auf.

23.02.2017

 

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
151617
18
192021
22232425262728
293031
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste