Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / Pressedetails

Neues aus Landshut

Kinderspielplatz an Fördererstraße grunderneuert

Der Kinderspielplatz an der Fördererstraße ist vom Stadtgartenamt grunderneuert worden. Nachdem die Sanierung nun weitgehend abgeschlossen ist, kann er wieder benutzt werden.

Bodentrampolin, Wipptier und Nestschaukel: Der Kinderspielplatz an der Fördererstraße wurde vom Stadtgartenamt grunderneuert und ist jetzt wieder geöffnet.

 

Neben einer Kletterkombination mit Rutsche stehen für die Kleinen ein Sandspielbereich, ein Wipptier und eine Nestschaukel zur Verfügung. Größere Kinder können sich an einem Bodentrampolin, an Wipptellern und Hangelpalmen austoben.

Zudem werden wieder eine Tischtennisplatte und ein Streetballkorb angeboten. Der Ballfangzaun des Bolzplatzes und die Bepflanzung werden im Laufe der nächsten Wochen noch fertiggestellt.

Da der Bolzplatz nach der Baustelle in Teilbereichen neu angesät werden muss, wird er noch über den Winter gesperrt bleiben, damit sich der Rasen regenerieren kann.

 


15.10.2020

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234
567891011
12131415161718
19
202122232425
262728293031
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste

Ansprechpartner

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Johannes Viertlböck
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 81
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail
 

Pressebeauftragte

Wieslawa Waberski
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 80
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail