Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Fr, 30.10.20 17:00
Ende Fr, 30.10.20 19:00
Veranstaltung Miteinander reden - Beziehungen stärken (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Evangelisches Gemeindehaus
Kategorie Treffs und Stammtische
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Unter Leitung von Barbara Hausmann, Dipl.Soz.Päd. (FH) findet diese Veranstaltung im Rahmen des ebw Projektes „Mitten im Leben“

George Bernard Shaw hatte Recht, als er sagte: „Das größte Problem in der Kommunikation ist die Illusion, dass sie stattgefunden hat.” Woran aber merke ich, ob mein Gegenüber mich verstanden hat und wie kann ich mir sicher sein, dass ich verstanden wurde? Befriedigende Beziehungen leben von guter Kommunikation. An diesem Nachmittag beschäftigen wir uns damit, wie gute Kommunikation zustande kommt. Wir üben in kleinen Experimenten, dass es nicht nur auf das ankommt, was wir sagen, sondern vor allem auf das, wie wir uns in einem Gespräch ausdrücken und wie wir zuhören. Kosten: 8,- €

Zu den Veranstaltungen bitten wir aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen um verbindliche Anmeldung bis spätestens 12 Uhr des jeweiligen Freitags unter 0871 6 20 30 oder per Mail an info@ebwlandshut.de
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.ebwlandshut.de
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Evangelisches Bildungswerk e.V.

Harnischgasse 35
84028 Landshut
Tel. 0871 - 6 20 30
Fax. 0871 - 6 44 80
Bild

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Veranstaltung melden

Weitere Dienste