Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Do, 12.03.20 20:00
Ende Do, 12.03.20 22:15
Veranstaltung WortStark: Ludwig W. Müller: "Witz ins Dunkel - best of Sprachwitz!" (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut
Kategorie Comedy, Kabarett
Kategorie 2 Stadtbücherei
Kategorie 3 Stadtbücherei: WortSTARK
Zielgruppe Erwachsene
Beschreibung Ludwig W. Müller: „Witz ins Dunkel – Best of Sprachwitz“

Ludwig W. Müller, der charmante Oberösterreicher mit dem legendären Wortwitz, hat gerade seinen runden Geburtstag gefeiert. Für eine Midlife-Crisis fehlt ihm aber leider die Zeit, denn jetzt geht’s erst einmal an die Inventur seines umfassenden kabarettistischen Werks. Den Griff in die Alte Truhe scheut der bekennende Alt-Truhist Ludwig Müller bestimmt nicht, wäre doch schade um den ersten Heimatroman des Internetzeitalters, die multilinguale Sparvereinssitzung aus dem Mühlviertel oder manche Perle des Vereins der Freunde des Schüttelreims mit Sitz in Vaduz.

Seien Sie durch diesen Beipacktext gewarnt - Müllers Bunter Abend gönnt Ihnen weder Lach - noch Atempause!

Man kennt Ludwig W.Müller als Schöpfer zeitloser Pointen und legendärer Sprachwitz-Nummern. Das ist Kabarett ganz auf die österreichische Art: sprachverliebt, satirisch, schräg. Er ist seit vielen Jahren auf den renommierten Kabarettbühnen zu sehen und wurde u. a. mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet.
Vorverkaufsstellen Nur bei der Buchhandlung Dietl, Tel. 0871 - 2 21 86
Homepage (URL) https://www.ludwig-mueller.at/
weitere Infos - Hompage (URL) www.kulturforum-landshut.de
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Kulturforum Landshut e.V.
in Kooperation mit der
Stadtbücherei Landshut

Bild

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Veranstaltung melden

Weitere Dienste