Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Fr, 24.01.20 20:00
Ende Fr, 24.01.20 23:55
Veranstaltung 3. Landshuter Kabarett-Brettl mit Claudia Pichler, Marco Vogl, Bumillo und Stefan Kröll (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Salzstadel
Kategorie Comedy, Kabarett
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Nach dem Erfolg der beiden Vorgänger, heißt es im Januar alle guten Dinge sind drei. In neuer Formation ist es dann wieder soweit: Beim inzwischen bereits dritten Landshuter Kabarett-Brettl erwartet das Publikum viel Unterhaltung, Musik, Satire und noch mehr Kabarett. Dabei handelt es sich um ein Bühnenexperiment der besonderen Art. Gleich vier namhafte Künstler treten an einem Abend auf. Erstmals stehen Claudia Pichler, Bumillo, Stefan Kröll und Marco Vogl gemeinsam auf der Bühne. Dabei zeigen sie Ausschnitte aus ihren aktuellen Programmen und bieten dem Publikum am Freitag, 24. Januar, um 20 Uhr im Salzstadel Landshut eine Mischung aus gesellschaftskritischen Geschichten, witzigen Anekdoten aus dem Alltag und humorvolle Spitzen. Ins Leben gerufen wurde das Bühnenexperiment von Helmut Renger vom Konzertbüro Landshut. Als Veranstalter von großer Kleinkunst ist er in und um Landshut bekannt. Mit dem Erfolgsrezept Kabarett-Brettl will er seine größten Anliegen unter Beweis stellen: Qualität und Vielfalt.
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.konzertbuero-landshut.de
weitere Infos - Hompage (URL) www.rockshop-landshut.de
Tickets im Internet (URL) www.konzertbuero-landshut.de
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Konzertbüro Landshut
Helmut Renger


Tel. 0871 - 4 51 32
Bild

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526
27
2829
Veranstaltung melden

Weitere Dienste