Rathausprunksaal
DeutschEnglish
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe
Startseite       Pfad:  / Rathaus / Referat 5 / Tiefbauamt / Verkehr und Mobilität / Mobilität

Mobil in Landshut

Logo Multimodal unterwegs

Mobil sein in Landshut - es gibt eine Vielzahl an Verkehrsmitteln, die man in der Drei-Helme-Stadt nutzen kann. Neben dem eigenen Pkw können viele Strecken auch mit dem Rad einfach und schnell zurückgelegt werden. Bus und Bahn verbinden die Stadt mit dem angrenzenden Landkreis und den Großstädten München und Regensburg. Wer ganz auf ein eigenes Auto verzichtet und dennoch einmal vier Räder braucht, kann über den Carsharing-Verein "Autoteilen" auf einen breiten Fahrzeugpool zugreifen.

Mobil sein in Landshut - das heißt auch "multimodal" unterwegs zu sein. Die Kombination von verschiedenen Verkehrsmitteln auf einem Weg wird in der heutigen Zeit immer beliebter und dank moderner Apps immer bequemer.

Mobil sein in Landshut - machen Sie mit!

 

Weitere Dienste

Ansprechpartner

Mobilitätsmanagement

Mareike Hartung
Luitpoldstraße 29
84034 Landshut
Tel.: 0871 - 88 15 13
Fax: 0871 - 88 18 46
E-Mail