Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn So, 23.04.17 19:00
Ende So, 23.04.17 21:00
Veranstaltung Geächtet (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut
Kategorie Theater, Tanz, Kabarett
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Amir Kapoor lebt den amerikanischen Traum: Er hat Geld, einen tollen Job, eine schöne Frau. Von den eigenen Wurzeln, dem Islam, hat er sich abgekehrt und sich vollständig in die New Yorker Großstadtwelt, die noch immer von 9/11 traumatisiert ist, integriert. Anders seine protestantische Frau Emily: Sie ist eine aufstrebende Malerin und hat die islamische Kultur durch die Kunst für sich entdeckt.

Als beim gemeinsamen Abendessen mit dem jüdisch-amerikanischen Kunstkurator Isaac und dessen Juristengattin Jory, eine Amerikanerin mit afrikanischen Wurzeln, eine heftige Diskussion über religiöse Traditionen entbrennt, verliert Amir die Kontrolle...

Hier wird mit einem ernsten Thema fantasievoll und ironisch umgegangen. Humorvoll, bissig, absurd. Zwischen Woody Allen und Monty Python. Identitäten-Check: Wer bin ich? Doch sind wir nicht schon längst das, was wir geworden sind? Ein intensiver und höchst spannender Theaterabend.
Vorverkaufsstellen kleines theater Tel. 0871 - 2 94 65
Homepage (URL) http://www.kleinestheater-kammerspiele-landshut.de/spielzeit-20162017.html
weitere Infos - Hompage (URL) http://www.kleinestheater-kammerspiele-landshut.de/spielzeit-20162017/spielzeitprogramm/repertoire/geaechtet.html
Tickets im Internet (URL) http://www.kleinestheater-kammerspiele-landshut.de/karten/kartenbestellung.html
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) kleines theater - KAMMERSPIELE Landshut

Bauhofstraße 1
84028 Landshut
Tel. 0871 - 2 76 16 50
Fax. 0871 - 27 51 02
Bild

Weitere Dienste