Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe
Startseite       Pfad:  / Kultur / Pressedetais-Kultur

Kultur - News

Kasperltheater am Freitag

Der Kasperl Larifari kommt am Freitag, 22. Februar, um 15 und um 16 Uhr, in die Stadtbücherei im Salzstadel.

 

Eingeladen sind alle Kinder im Alter von drei bis sechs Jahren. Hexen, Cowboys, Feuerwehrmänner, Piraten und Prinzessinnen sind herzlich willkommen. Gespielt wird das Stück „Fasching im Schloss“. Kasperl, Seppel und Gretel sind zum Kostümball im Schloss eingeladen. Der Räuber stiehlt das schöne Kleid der Prinzessin, weil er davon träumt, einmal im Leben eine Prinzessin zu sein. Auf dem Ball wird er natürlich erwischt, aber die Prinzessin hat Mitleid mit ihm, sucht sich ein anderes Kostüm und überlässt ihm ihr Kleid. Sie erkennt, dass man an Fasching einmal jemand ganz anders sein darf. Das Stück dauert ungefähr 20 Minuten; die Veranstaltung ist kostenlos. Es wird jedoch um Voranmeldung unter 0871/22877 gebeten.


15.02.2019

Weitere Dienste