Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe
Startseite       Pfad:  / Kultur / Pressedetais-Kultur

Kultur - News

"Um Himmels Willen"-Stars gratulieren OB

Damit hat Oberbürgermeister Hans Rampf (Mitte) nicht gerechnet, als er am Freitag von seiner Dienstreise im Rahmen des Bayerischen Städtetages ins Rathaus zurückkam:

Damit hatte Oberbürgermeister Hans Rampf heute nicht gerechnet: Die "Um Himmels Willen"-Stars Fritz Wepper und Janina Hartwig überraschten ihn mit einem Präsent im Gepäck in seinem Dienstzimmer und gratulierten ihm nachträglich zum Geburtstag.

 

Sein Bürgermeisterkollege aus der „Um Himmels Willen“-Serie Wolfang Wöller alias Fritz Wepper und Ordensschwester Hanna alias Janina Hartwig überraschten ihn in seinem Dienstzimmer anlässlich seines 68. Geburtstags am Mittwoch. Im Gepäck hatten die beiden Serien-Stars ein Präsent und eine Glückwunschkarte mit einer persönlichen Widmung des gesamten „Um Himmels Willen“-Teams an Rampf: „1000 Dank für die wunderschöne Zeit mit und bei Ihnen in Landshut. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag“, herzten und gratulierten Wepper und Hartwig Oberbürgermeister Hans Rampf.

 


21.10.2016

Weitere Dienste