Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe
Startseite       Pfad:  / Kultur / Pressedetais-Kultur

Kultur - News

Gitarrenkonzert mit ukrainischem Virtuosen am 7. Oktober

Die Gitarrenkonzertreihe mit internationalen Künstlern startet nun wieder zum Beginn des Schuljahres in der Städtischen Musikschule. Am kommenden Samstag, 7. Oktober, um 17 Uhr, gastiert dort der junge ukrainische Virtuose Ihor Kordiuk mit Werken von Sor, Coste, Malats, Turina und Dyens.

Der junge ukrainische Virtuose Ihor Kordiuk ist am Samstag in der Städtischen Musikschule zur hören.

 

Er studierte an der „Nationalen Pädagogischen Universität für Kunst von M. Dragomanov“ in Kiew und an der „Nationalen Universität für Kunst von I. Kotljarewskij“ in Charkow. Seit seinem Umzug 2015 studiert er bei Prof. Franz Halász an der Hochschule für Musik und Theater in München. Kordiuk ist Preisträger diverser internationaler Wettbewerbe in Deutschland, Italien, Spanien, den Niederlanden und Russland. Der Eintritt zum Konzert ist frei.


04.10.2017

Weitere Dienste