Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Fr, 02.03.18 19:30
Ende Mi, 25.04.18 17:00
Veranstaltung Mitternacht in Island (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Café International
Kategorie Vernissage
Kategorie 2 Ausstellung
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Fotographien von Attila Geréb

Attila Geréb stammt aus Rumänien und lebt seit mehr als 10 Jahren in Landshut. Er ist in verschiedenen Branchen tätig, unter anderem als Social Media Korrespondent, Fotograf und Arbeiter. Seine Liebe zur Fotografie hat schon als Kind angefangen, aber mit professioneller Fotografie hat er erst im Jahr 2016 begonnen. „Mitternacht in Island“ ist seine erste Ausstellung in Landshut.

Besonders fasziniert ist Attila Geréb von Landschaften. Wie jeder passionierte Landschaftsfotograf träumte er davon, nach Island zu fahren um dort die einzigartige Natur zu erleben. Vor zwei Jahren konnte er diesen Traum verwirklichen und brachte traumhafte Bilder mit. Er war zum Fotographieren vor allem um Mitternacht unterwegs, auch um den Touristen aus dem Weg zu gehen und wegen der besonderen Lichtverhältnisse. Attila Geréb erlebte Island mit seinen einzigartigen Landschaften, den Geschichten über die isländischen Pferde und Geysire als noch schöner als in seiner Vorstellung. Der schwarze Sandstrand war das Highlight seiner Reise. Die nächste Reise nach Island ist noch in diesem Jahr geplant, um die Polarlichter einzufangen.

Vernissage ist am 2. März von 19.30 - 21.30 Uhr
Die Ausstellung ist bis zum 25. April von Montag bis Freitag von 14 -17 Uhr geöffnet.
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.haus-int.de
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Haus international
Annelies Huber
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 - 31 94 74 80
Bild

Weitere Dienste