Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Sa, 28.11.20 20:00
Ende Sa, 28.11.20 22:30
Veranstaltung Severin Groebner (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Alte Kaserne – Jugendkulturzentrum
Kategorie Comedy, Kabarett
Kategorie 2 Festivals & Veranstaltungsreihen
Kategorie 3
Zielgruppe Jugend und Junggebliebene
Beschreibung „GUT MÖGLICH. Wo sehen Sie mich in den nächsten 50 Jahren? Kabarett in Futur exact“ „Meine Zukunft ist so problematisch, dass sie mich selbst zu interessieren anfängt“ schrieb Georg Büchner 1835. Zwei Jahre später war er tot. Merke: Die Beschäftigung mit der Zukunft ist ein gefährliches Geschäft. Severin Groebner aber, die Wiener Kassandra aus dem Gemeindebau, wirft unerschrocken einen Blick nach vorn. Was kommt, was geht und was wird gehen? Und was wird uns auf die Nerven gehen? Fünfmal schaut er ins Futur und findet sich in unterschiedlichen Situationen wieder: Bankrott, berühmt, bescheuert, bekehrt und beerdigt.
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
Eine Veranstaltung des Kulturforum Landshut e.V. und der Alten Kaserne
im Rahmen der Landshuter Literaturtage
Tickets: Buchhandlung Dietl (Tel.: 0871 / 22186) und www.reservix.de
Foto: Stefan Stark
Vorverkaufsstellen Buchhandlung Dietl (Tel.: 0871 / 22186) und www.reservix.de
Homepage (URL)
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Kulturforum Landshut e.V.
Ludwig Bichlmaier
Stadtbücherei Landshut
Steckengasse 308
84028 Landshut
Bild

Weitere Dienste