Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn So, 06.12.20 11:00
Ende So, 06.12.20 12:00
Veranstaltung Mitten ins Herz: Agatha Christie (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Stadtbücherei im Salzstadel
Kategorie Literatur/Lesung
Kategorie 2 Stadtbücherei: Mitten ins Herz
Kategorie 3 Stadtbücherei: Jugend, Erwachsene
Zielgruppe Erwachsene
Beschreibung Oliver Karbus liest: Agatha Christie

Martin Kubetz sorgt für den musikalischen Rahmen

Der Eintritt zur Matinée liegt bei 7,00 €.

Dame Agatha Mary Clarissa Christie, Lady Mallowan, geboren am 15. September 1890 in Torquay/ Devon war eine britische Schriftstellerin. Die verkaufte Weltauflage ihrer Bücher beträgt über zwei Milliarden, was sie zu einer der erfolgreichsten Autorinnen der Literaturgeschichte macht. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Krimis und Kurzgeschichten, die auch mehrfach mit großem Erfolg für Kino und Fernsehen verfilmt sowie auf der Bühne adaptiert wurden. Ihre berühmtesten Schöpfungen sind der belgische Detektiv Hercule Poirot sowie die altjüngferliche Miss Marple.

...natürlich weiß ich, dass ich im Vergleich mit euch jungen Leuten überhaupt nicht clever bin...
Vorverkaufsstellen Bücherei im Salzstadel Tel. 0871 - 2 28 77
Homepage (URL) www.landshut.de/stadtbuecherei
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Stadt Landshut - Stadtbücherei

Steckengasse 308
84028 Landshut
Bild

Weitere Dienste