Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Mi, 30.09.20 20:30
Ende Mi, 30.09.20 23:00
Veranstaltung Ladykino: “Gott, du kannst ein Arsch sein!“ am 30.09.2020 im Kinopolis Landshut (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Kinopolis
Kategorie Kino
Kategorie 2
Kategorie 3 Kino
Zielgruppe Alle
Beschreibung Am Donnerstag, den 01.10.2020 startet das Drama "Gott, du kannst ein Arsch sein!" mit Sinje Irslinger, Max Hubacher, Til Schweiger,… in den Kinos.

Ladykino:
Am Mittwoch, den 30.09.2020 um 20:30 Uhr läuft das Ladykino „Gott, du kannst ein Arsch sein!“ im Kinopolis Landshut im CCL. Im Eintritt ist eine Dose Sekt enthalten. Männer sind auch herzlich willkommen.

Zum Film:
Gerade 16 geworden, erfährt Steffi (Sinje Irslinger), dass sie Krebs hat. Die Heilungschancen stehen nicht gut, sie hat nicht mal mehr ein Jahr zu leben. Damit fällt auch die Klassenfahrt mit ihren Freunden nach Paris flach. Das mag für ein Mädchen mit dieser Diagnose zwar das kleinste Übel sein, doch hatte sie sich fest vorgenommen, auf der Reise das erste Mal mit ihrem Freund Fabi (Jonas Holdenrieder) zu schlafen. Ihre Eltern Eva (Heike Makatsch) und Frank (Til Schweiger) hoffen hingegen immer noch auf ein Wunder und wollen ihre Tochter zu einer Chemotherapie bewegen. Doch Steffi denkt gar nicht daran. Sie reißt aus und lernt dabei den Zirkusjungen Steve (Max Hubacher) kennen, der vor seinem strengen Vater (Jürgen Vogel) flüchtet und sie in einem geklauten Auto mit auf die abenteuerliche Reise nach Frankreich nimmt ...

Basiert auf Frank Papes gleichnamigen Roman von 2015.

Weitere Infos unter www.kinopolis.de/lh .
Vorverkaufsstellen Kinopolis Tel. 0871 - 31 99 31
Homepage (URL) www.kinopolis.de/lh
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL) www.kinopolis.de/lh
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Kinopolis

Am Alten Viehmarkt 5
84028 Landshut
Tel. 0871 - 31 99 31
Bild

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Veranstaltung melden

Weitere Dienste