Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Di, 17.12.19 19:30
Ende Di, 17.12.19 22:30
Veranstaltung Mein BLIND DATE mit dem Leben (D) [2016] (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Evangelisches Gemeindehaus
Kategorie Kino
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Filmvorführung mit anschließender Möglichkeit für ein Gespräch.

Der Deutsch-Singhalese Saliya Kahawatte bereitet sich auf sein deutsches Abitur vor. Eines steht für ihn schon fest: Nach der Schule will er in einem Münchener Luxus-Hotel arbeiten – Schade nur, dass er wegen einer plötzlichen Augenkrankheit fast blind geworden ist. Mit viel Witz und Humor erzählt der Film diese Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Trotz seiner starken Sehbehinderung hält er an seinen Träumen fest und eröffnet am Ende mit einem Freund ein eigenes Lokal.

Kosten: 4,- €
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.ebwlandshut.de
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Evangelisches Bildungswerk e.V.

Luitpoldstr. 3
84034 Landshut
Tel. 0871 - 6 20 30
Fax. 0871 - 6 44 80
Bild

Weitere Dienste