Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Do, 12.12.19 18:30
Ende Do, 12.12.19 21:00
Veranstaltung Duo Ogaro im griechischen Kafenion (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Café International
Kategorie Konzerte
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Im Kafenion trifft man sich einmal im Monat, um sich mit griechischer Kultur und Lebenart zu beschäftigen.

Dieses Mal gibt es griechische Live Musik vom Duo Ogaro!
Foto:Sebastian Klich

CHRISA LAZARIOTOU hat ihre musikalische Ausbildung im städtischen Konservatorium ihrer Heimatstadt Servia in Griechenland begonnen und dort klassische Gitarre und klassische Harmonie gelernt. Später beschäftigte sie sich mit der traditionellen Musik Griechenlands und mit der modalen Musik des östlichen Mittelmeerraums im Allgemeinen. Traditionellen griechischen Gesang erlernte sie bei Dimitrios Mantzouris (GR), klassischen türkischen Gesang bei Bora Uymaz (TR) sowie arabischen Gesang bei Basel Saleh (SY).

ABATHAR KMASH hat Cello, Oud und Musikpädagogik an der Musikhochschule in Damascus studiert. Er hat als Cellist in syrischen Orchestern und als Oudspieler in verschiedenen Ensembles gearbeitet. Bis 2015 war er Lehrer an diversen Musikschulen in As-Suwaida, er hat die Jugendabteilung der Musikhochschule dort geleitet und gründete sein eigenes Musikinstitut. Seit 2016 lebt er in Deutschland und arbeitet als Lehrer der Oud und als Lehrer arabischer Musiktheorien im Freien Musikzentrum München. Er hat u.a. mit dem Philharmonischen Orchester des Staatstheaters Cottbus, Martina Eisenreich und Konstantin Wecker zusammengearbeitet.

Der Eintritt ist frei, die Musiker spielen für den Hut!
Vorverkaufsstellen
Homepage (URL) www.haus-int.de
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL)
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Haus international
Annelies Huber
Orbankai 3-4
84028 Landshut
Tel. 0871 - 31 94 74 80
Bild

Weitere Dienste