Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn Do, 19.12.19 18:00
Ende Fr, 20.12.19 02:00
Veranstaltung Triple Feature: Star Wars 7 - 9 (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Kinopolis
Kategorie Kino
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Erwachsene
Beschreibung „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“
ab dem 18.11.2019 im Kinopolis Landshut

Am Mittwoch, den 18.12.2019 startet “Star Wars 9: Der Aufstieg Sykwalkers“ mit Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, ... in den Kinos.

Vorverkauf Startwoche:
Der Kartenvorverkauf für die Startwoche hat begonnen.

Triple Feature:
Für die wahren Fans gibt es am Donnerstag, den 29.12. um 18:00 Uhr ein Triple Feature im Kinopolis Landshut im CCL. Gezeigt werden Star Wars Teil 7 bis 9.

Sci-Fi Narrische:
Am Samstag, den 21.12. besuchen die SciFi-Narischen in voller Montur das Kinopolis Landshut und stehen gerne für Fotos mit den Kinobesuchern zur Verfügung.

Zum Film:
Welcher Skywalker wird im neuen Film "aufsteigen"? Ist Ridleys Figur Rey doch eine Skywalker, oder ist Mark Hamill als Luke, wie schon in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", erneut am Zug? Das ist die wohl spannendste Fragen, die der Titel "Der Aufstieg Skywalkers" aufwirft. Kein Auf- aber ein Wiedereinsteiger ist hingegen Billy Dee Williams. Der 82-Jährige wird in seiner Rolle als Lando Calrissian, erstmals seit der ersten Trilogie, wieder neben Chewbacca am Steuer des Millennium Falcon Platz nehmen. Auch ein weiteres Comeback auf Seiten der Dunklen Macht könnte es geben. Wird Ian McDiarmid als Imperator Palpatine erneut nach der Herrschaft über die gesamte Galaxis streben?
Vorverkaufsstellen Kinopolis Tel. 0871 - 31 99 31
Homepage (URL) https://www.kinopolis.de/lh/filmdetail/star-wars-der-aufstieg-skywalkers/8D064000012PLXMQDD
weitere Infos - Hompage (URL)
Tickets im Internet (URL) https://www.kinopolis.de/lh/filmdetail/star-wars-der-aufstieg-skywalkers/8D064000012PLXMQDD
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Kinopolis

Am Alten Viehmarkt 5
84028 Landshut
Tel. 0871 - 31 99 31
Bild

Weitere Dienste