Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe

Veranstaltungsdetails

Zurück zur Übersicht

Beginn So, 20.10.19 19:00
Ende So, 20.10.19 23:00
Veranstaltung Luca Stricagnoli "What if?" World-Tour (Eintrag bearbeiten)
Veranstaltungsort Salzstadel
Kategorie Konzerte
Kategorie 2
Kategorie 3
Zielgruppe Alle
Beschreibung Fingerstyle-Virtuose an bis zu 5 Gitarren gleichzeitig!
Er ist ein Meister an der Akustikgitarre - und YouTube-Star! Seine grenzenlose Kreativität zeigt er sowohl in der Musik also auch im Kreieren ganz eigener, auf seine Vorstellungen zugeschnittener Gitarren. Mit dem Video Thunderstruck erreichte er bei YouTube die 10-Millionen Grenze - der erste Track seines aktuellen Albums "What If" wurde erneut zum viralen Erfolg mit mehr als 30 Millionen Views und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel.

Ende 2017 veröffentlichte Luca sein neuestes Album “What if?“, auf dem er wiederum innovative Wege geht. Den ersten Track darauf spielt er mit seiner neuen, von ihm kreierten und von Davide Serracini designten, 3-halsigen Gitarre. Wieder wurde es zum viralen Hit, mit mehr als 30 Millionen Views online und weltweiten Features in Magazinen wie NME und Spiegel - auch die Aufmerksamkeit von weltberühmten Künstlern zog er auf sich. Die Albumtour durchquert aktuell über zehn Länder Europas, Asiens, Nord und Südamerikas.
Vorverkaufsstellen Verkehrsverein Altstadt 315 84028 Landshut Tel. 0871 - 92 20 50
Homepage (URL) http://www.lucastricagnoli.com
weitere Infos - Hompage (URL) www.artino-events.de
Tickets im Internet (URL) www.muenchenticket.de
Veranstalter (falls nicht in Auswahl gelistet) Artino Events
Alexandra Gyalistra
Widenmayerstr. 24-25
80538 München
Tel. 089 - 29 25 46
Bild

Weitere Dienste