Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / Pressedetails

Neues aus Landshut

Zwei Kandidaten fordern Oberbürgermeister Putz heraus

Videos zum Dult-Dreikampf ab Mittwochabend auf Facebook zu sehen

 

„Schlag den OB“ hieß es am Dienstagnachmittag auf der Bartlmädult. Mit diesem Aufruf wurden auf der Facebook-Seite der Stadt Landshut Kandidaten gesucht, die sich mit Oberbürgermeister Alexander Putz im bayerischen Dreikampf messen wollten. Unter allen Bewerbern wurden schließlich zwei Herausforderer gefunden: Brigitte Szymanski und Roman Daniel. Sie zeigten am Schießstand ihr Können und traten außerdem in den Disziplinen „Bierfuizl-Schnalzen“ und „Maßkrugschieben“ gegen den Oberbürgermeister an. Mit dabei war auch ein Filmteam. Die Videos zum Dult-Duell werden ab Mittwoch, 28. August, in drei Teilen abends auf der Facebook-Seite der Stadt zu sehen sein. Wer den Wettkampf für sich entscheiden und damit unter anderem Bier-und Essensmarken für die Dult gewinnen konnte, bleibt bis dahin also noch spannend.
Alle Informationen gibt es auch hier: https://www.facebook.com/Landshut.Stadt/

 


28.08.2019

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11
12
1314151617
18192021222324
252627282930
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste

Ansprechpartner

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Johannes Viertlböck
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 81
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail
 

Pressebeauftragte

Wieslawa Waberski
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 80
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail