Bild: Stadt Landshut
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
| Hilfe
Startseite       Pfad:  / Startseite / Pressedetails

Neues aus Landshut

Tunnel bald wieder frei - spätestens am Mittwoch

Das defekte Bauteil konnte nun ausgetauscht werden, sodass die Anlage - was den sicherheitsrelevanten Funk betrifft - wieder funktionsfähig ist; um etwaige Störungen zu vermeiden, bleiben die Radiosender vorsichtshalber noch abgeschaltet.

Nun muss die Anlage noch von offizieller Seite abgenommen werden und zwar von den zuständigen Stellen des Freistaates. Sobald die Abnahme erfolgt ist, wird der Tunnel wieder für den Verkehr freigegeben - voraussichtlich bereits im Laufe des morgigen Tages, spätestens aber am Mittwoch. Die Stadt Landshut bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für das entgegengebrachte Verständnis und die Geduld während dieser notwendigen Sperrmaßnahme.

Der Tunnel wird voraussichtlich im Laufes des morgigen Tages, spätestens aber am Mittwoch, 3. April, wieder für den Verkehr freigegeben.

 


01.04.2019

Veranstaltungskalender

zurück vor
Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021
22
2324
252627282930
Veranstaltung melden

Wetter

Weitere Dienste

Ansprechpartner

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Johannes Viertlböck
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 81
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail
 

Pressebeauftragte

Wieslawa Waberski
Altstadt 315
84028 Landshut
Tel.: 0871 - 88 13 80
Fax: 0871 - 2 45 70
E-Mail