{$bannertitle}
RSS-FeedSchreibenSeite drucken
Hilfe
Startseite       Pfad:  / Rathaus / Referat 3 / Sozialamt / Senioren / Seniorentreff / Wanderung Ostbachtal

Wanderung Ostbachtal

Am Mittwoch 3.4. hat eine Frühjahrswanderung durch das schöne Osterbachtal stattgefunden. Von Landshut ging es mit der Bahn nach Gündlkofen. Dort machten sich 32 Teilnehmer unter der Leitung von Rudi Huber auf den Weg. Über die Gündlkofer Anhöhen ging es durch den Wald nach Widdersdorf. Von dort führt der Weg ins malerische Osterbachtal, wo eine wohlverdiente Pause stattfand. Frisch gestärkt ging es durch den Wald hinauf nach Engelsdorf und wieder hinab nach Bruckberg. Von der St. Paul Kirche aus belohnte ein wunderbarer Blick über das Isartal. Nach der Einkehr beim Kirchenwirt fuhr die Gruppe mit der Bahn zurück nach Landshut.

Text und Foto: Gerlinde Wufka

Ostbachtal Wanderung

Weitere Dienste